Logo

Gemeindeleitung

Neben dem hauptamtlichen Pastor gehören zur Zeit noch 2 weitere Personen der Gemeindeleitung an.

Hans-Jürgen Roßhau

Mein Name ist Hans-Jürgen Roßhau. Ich bin verheiratet mit Evelin und Vater von zwei Jungs. Beruflich bin ich als Stuckateur tätig. Seit 2000 bin ich Mitglied der Christusgemeinde Nagold und seit Nov.2012 in der Gemeindeleitung. Da ich schon lange ein Teil der Gemeinde bin, habe ich auch schon viel Gemeindegeschichte miterlebt und freue mich, als Gemeindeleiter aktiv daran mitzuwirken. Es ist mir ein Anliegen, die Gemeinde voran zu bringen und meine Gaben einzubringen. Dabei ist es mir wichtig darauf zu hören, wo Gott mich haben möchte und wie er mich gebrauchen will. Ein Bereich, der mir sehr am Herzen liegt, ist das Gebet. Hier engagiere ich mich in wöchentlichen Gebetstreffen, Fasten- und Gebetswochen und in der Allianzgebetswoche.

Jörg Völker

Ich heiße Jörg Völker. Ich bin verheiratet mit Simone und Vater von Sören und Lara. Ich bin schon lange Mitglied und Mitarbeiter in der Gemeinde und seit 2017 nach längerer Überlegung und nach einem Eindruck, den ich bei einer Gemeindevollversammlung bekommen habe auch Gemeindeleiter.
Alle Gemeindeglieder sind mit ein Anliegen. Ob jung oder alt, ob stark oder schwach. Da ich natürlich weiß, dass ich dem nicht immer gerecht werden kann, versuche ich nicht aus mir heraus die Kraft zu entfalten, die für einen solchen Dienst benötig wird, sondern halte mich nah bei Jesus, damit er mich mit dem ausstattet, was ich für meinen Dienst an seiner Gemeinde brauche.