Walk & Talk
Project

Walk & Talk

Walking und Austausch. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16-18 Uhr. Weiter Informationen gibt es hier.

Gemeinde-Kern-Gebet
Project

Gemeinde-Kern-Gebet

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19-20 Uhr. Weiter Informationen gibt es hier.

Kochen & Genießen
Project

Kochen & Genießen

Gemeinsam kochen wir thailändische Spezialitäten. Dabei wollen wir über den Glauben an Jesus Christus ins Gespräch kommen. Beim gemütlichen Essen kommt die Gemeinschaft natürlich nicht zu kurz Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstagabend. Weiter Informationen gibt es hier.

Hauskreis Hochdorf
Project

Hauskreis Hochdorf

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zum persönlichen Austausch. Wir beten und singen, lesen die Bibel und pflegen eine intensive Beziehung miteinander. Wir sind offen für Menschen, die Anschluss suchen und in ihrer Beziehung zu Jesus Christus wachsen möchten. Weitere Informationen gibt es hier.

Worship Group
Project

Worship Group

jeder der gerne Lobpreis macht und Erfahrungen im Musizieren und Lobpreisen in der Gruppe hat oder sammeln möchte ist herzlich willkommen. Wir treffen uns donnerstags, alle 14 Tage um 20 Uhr in der Christusgemeinde Nagold. Weitere Informationen gibt es hier.